Titelblatt Selbsthilfebroschüre 23

Selbsthilfebroschüre 2023

Nach 2 Jahren Pause gibt es nun endlich wieder eine neue Ausgabe der Suhler Selbsthilfebroschüre.

Viele Informationen

Vorgestellt werden, neben den aktuellen hauptamtlichen Ansprechpartnerinnen, neue Selbsthilfegruppen und die, die es noch werden wollen. Ebenso kurze Berichte zu Aktionen des Selbsthilfebeirates und Jubiläen von langjährigen Gruppen und Beratungsangeboten aus dem Sozialen Zentrum.

Auch Infos zu hilfreichen und unterstützenden Webseiten oder Apps für mobile Geräte sind zu finden. Einen aktuellen Überblick zu allen zur Zeit aktiven Selbsthilfegruppen und angebotenen Beratungen gibt es natürlich auch.

Wo liegt sie aus?

Erhältlich ist die aktuelle Ausgabe der Broschüre im Sozialen Zentrum, in den Suhler Rathäusern, den verschiedenen städtischen Einrichtungen und Anlaufstellen in den Ortsteilen. Ebenfalls wird sie in den nächsten Wochen an verschiedene medizinische Einrichtungen, Schulen und Wohlfahrtsverbände im Suhler Raum verteilt.

Zusätzlich gibt es aber auch die Möglichkeit sie hier in digitaler Form anzuschauen: Selbsthilfebroschüre 2023

Skip to content