Ausschnitt von Sendung vom 17.10.2022 zum Thema Adipositas – gewichtig Leben, starke Menschen

Video-Tipp „Adipositas – gewichtig Leben, starke Menschen“

Erneut möchte ich sehr gerne eine erst kürzlich live gesendet Ausgabe des Fernsehzimmers von und mit Daniel Ebert empfehlen. Es handelt sich um die Ausgabe vom 17.10.2022 mit dem Thema: Adipositas – gewichtig Leben, starke Menschen.

Selbsthilfegruppe auch zum Thema Adipositas im Sozialen Zentrum

Als Gast war neben Frau Prof. Dr. Christine Stroh (Chefärztin der zertifizierten Klinik für Adipositas und Metabolische Chirurgie des SRH Wald-Klinikums in Gera) auch Kati Stetefeld als Mitglied der Suhler Adipositas Selbsthilfegruppe. Eine sehr engagierte, taffe Frau, die offen über die Erkrankung spricht und damit hoffentlich anderen Betroffenen Mut macht, sich auch damit auseinander zusetzen.

Wo kann ich die Ausgabe sehen?

Zu sehen war das Fernsehzimmer live am 17.10.2022 auf dem entsprechenden YouTube Kanal. Man kann die Sendung zum Thema „Adipositas – gewichtig Leben, starke Menschen“ aber dort jederzeit anschauen. Wenn der Wunsch zur Kontaktaufnahme zu dieser oder anderen Selbsthilfegruppen besteht, einfach im Sozial- und Gleichstellungsbüro telefonisch melden, unter 03681 – 74 28 12. Gerne auch direkt bei der SHG Adipositas Suhl per Mail an info@adipositas-suhl.de oder telefonisch unter der 03681 – 466 29 80. Für mehr Informationen einfach auf der Webseite der SHG Adipositas schauen.